DTV 1856

Delmenhorster Turnverein von 1856 e. V.

... weil Bewegung Spaß macht!

BBP - Bauch, Beine, Po

Was ist BBP- Bauch, Beine, Po

für Frauen sind das drei magische Buchstaben! Denn Bauch, Beine, Po - diese Körperpartien empfinden Frauen am häufigsten als ihre Problemzonen. Aber auch Männerbodys profitieren von einem gezielten Workout. Aber: Von nix kommt nix. Fettpolster sind nicht gottgegeben, ein schöner flacher Bauch oder gar ein Sixpack allerdings auch nicht. Aber: eine ansehnliche Mitte, eine knackige Kehrseite und ein attraktives "Fahrwerk": Das kann JEDE(R) schaffen, der Bauch, Beine, Po wirklich verbessern will, um auch optisch Traummann oder Traumfrau zu werden!

 

Termine

Geübt wird
dienstags vom 14.08.18 bis 25.09.18 (7x), Ausfall: --
von 17.30 bis 18.30 Uhr

im Spiegelsaal der Halle am Delfina

Kosten

Mitglieder             € 14,00
Nicht-Mitglieder    € 35,00

Mitglieder des DTV's werden bei der Vergabe der Plätze vorrangig behandelt.
Freie Plätze können durch Nicht-Mitglieder aufgefüllt werden.

Anmeldungen bis zum 06.08.18 per Telefon: 04221/1 76 85 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
an die DTV-Geschäfststelle.

(Nach Kursbeginn ist ein Quereinstieg möglich.)

Aktuelle Seite: Startseite Kurse BBP - Bauch, Beine, Po